Galerie MANA Logo

13.9.2017, 20 Uhr

attensam quartett



Es gibt welche, die sind von da und es gibt welche die sind von woanders. Dann gibt’s noch solche, die schreiben Musik und solche, die spielen Musik. Die, die Musik schreiben, da gibt’s die von da und die von woanders, obwohl die jetzt schon länger da sind als sie vorher woanders waren. Was zählt dann? Und die, die Musik spielen - logisch, wieder das gleiche, eigentlich kennt sich keiner mehr aus. Noch dazu spielen sie ja die Musik von denen, die schreiben, also von denen von da und von woanders. Das ist letztlich das Programm - wie jedes Mal.

www.attensam.org



Für dieses Konzert gibt es keine Karten mehr.



Ausstellung während des Konzertes


"Flüstern der Farben"

neue Werke von Vanja Vujicic 2017


Erinnerung
Maßen:80x120
Technik: Acryl auf Leinwand
Jahr:2017





Konzerte 2017