Galerie MANA Logo

7.10.2015, 20 Uhr

Coleman / Gratzl "TAGADA"




Melissa Coleman, Cello, Komposition
Heidelinde Gratzl, Akkordion, Komposition

Sie spielen funky bis zeitgenössisch
brav bis unangepasst eigene und andere Kompositionen aus aller Welt genreübergreifend, Filmmusik von Barock bis Heute


Kompositionen von:
Melissa Coleman, Heidelinde Gratzl, J.S Bach, Guido Mancusi, Jurij Novoselic, u. a.


Ich zeige "Altes und Neues"


Bilder von Ulrike Tomasch



Fische und Zirkus




So bekommt man einen kleinen Einblick auf meinen Werdegang und die Experimentierfreudigkeit bei meinen Arbeiten. Werke auf Papier und Leinwand in verschiedenen Techniken werden während der Konzerte an den Wänden hängen.

Den Anstoß zu arbeiten, zu malen beziehe ich aus dem Geschehen auf dieser Welt. Vieles aus meiner unmittelbaren Lebensumgebung. Ich sammle Stimmungen und Erlebnisse. Gedanken, Träume, die ich festhalte, deren Essenzen ich durch die Malerei umwandle und letztendlich an den Seher weitervermittle.

Die Flächen, Formen und Farben dürfen auf das Unterbewusste wirken. Die Freude die ich während der Arbeit habe soll weiterwirken.

Ulrike Tomasch


Die Ausstellung kann nach tel. Anmeldung jederzeit besucht werden 06648740115


Für dieses Konzert gibt es keine Karten mehr.

Konzerte 2015