Galerie MANA Logo

2.10.2013, 20 Uhr

The Strange Connection Nichts ist da, wo es ursprünglich hingehörte. Nichts passt so zusammen, wie es einmal gedacht war. Jeder vertritt das Andere. Keiner das ihm zugedachte, zugemutete, angeblich Eigene. Nichts wird zerstört, aber alles neu erlebt in der Harmonie des freien Falls.

Die Rezeptur - unvorhersehbar wie eine neue Gewürzmischung. Die Verortung - nirgendwo zwischen Wien, Bombay, Taipeh, Accra und Baranquilla. Die Instrumente - ein Bösendorfer aus Wiener Neustadt, eine Laute aus China, ein Baritonsaxophon aus der DDR und ein Dondon aus Westafrika. Aber nix Multikuli - eher Globish mit schönen Pidgin-Sounds wird da gespielt. Immer auf der Suche nach den strangest connections, ohne die es kein Überleben gibt.



Pei-Ju Tsai | Pipa
Marialena Fernandes | Piano
Roberet Bilek | »Fun & Noise«



>>> Hauskonzerte 2013