Galerie MANA Logo

1.6.2022 - 20 Uhr

Quinteto Tango La Boca



Der Tango, ursprünglich aus Buenos Aires stammend, aber längst weltweit populär, fasziniert Tänzer und Tänzerinnen gleichermaßen wie Musikerinnen und Musiker. Seine Melodik, sein Rhythmus, aber auch sein Sound, der maßgeblich von Streichern und Bandoneon geprägt ist, ziehen viele Menschen in seinen Bann. Astor Piazolla gilt als der große Erneuerer dieser Musik. Hören Sie die wunderbar melancholischen, verrückt dramatischen, jedenfalls außergewöhnlichen Kompositionen des von ihm kreierten Tango Nuevo live. Das Ensemble ist zum zweiten Mal zu Gast in der Galerie Mana und wird das Publikum mit Sicherheit wieder so begeistern wie bei der Premiere.


Reservierungen sind notwendig per Mail: info@floschmuck.at.
oder per Tel. 0043 1 526 30 51
Bitte ihre Nummer zwecks Bestätigung angeben.

Eine Spende von 15,- € ist erbeten.


Freie Platzwahl.
Wenn es das Wetter erlaubt, wird's Konzert auch auf die Gasse per Videoscreen übertragen.