Galerie MANA Logo

7.10.2020, 20 Uhr

Oskar Aichinger, Sivan Arbel, Lisa Hofmaninger, Beate Wiesinger




I hide myself within my flower
Dieses Projekt ist auf Anregung von Marie-Therese Rudolph und Peter Leisch als Auftragskomposition für das Festival 4020 entstanden
und wurde im Mai 2019 im Brucknerhaus Linz zum ersten Mal aufgeführt. Ich freue mich sehr es heuer in der Mana wiederzuhören.

basierend auf Gedichten der Dichterin Emily Dickson bewegt sich dieser Songzyklus changierend zwischen Kunstlied, Jazz und Pop.


http://www.oskaraichinger.at/





Eigene Einladungen zu den Konzerten versende ich ca.10 Tage vor dem jeweiligen Termin.
Wir freuen uns auf die Musik und auf ein, trotz der Einschränkungen, interessiertes Publikum.
Oskar Aichinger und Florian Wagner

Anmeldungen sind notwendig.
info@galeriemana.at / info@floschmuck.at


Um eine Spende von 15€ wird gebeten
Galerie MANA
Stuckgasse 4
1070 Wien, Austria
Tel. 0043 0664 8740115