Galerie MANA Logo

4.9.2019, 20 Uhr

Von der Freundlichkeit der Welt




So steht an diesem Abend Hanns Eisler im Mittelpunkt. Er war bekennender Kommunist und Zeit seines Lebens politisch immer sehr aktiv. Aufgewachsen im 3. Bezirk, war er ein Schüler Arnold Schönbergs und Visionär seiner Zeit. Anna Claire Hauf besingt mitEisler, Brecht und ihren Weggenossen das Kämpfen, das Hoffen, das Exil, die Heimat, die Liebe, die Schönheit, die Unfreundlichkeit und die Freundlichkeit der Welt.

www.oskaraichinger.at
www.annaclarehauf.at


Für dieses Konzert gibt es keine Karten mehr.



Hans Glaser wird bei allen Konzerten wechselnde Arbeiten präsentieren. Mit Hans Glaser wurde 1983 die Galerie Mana eröffnet. Ein 8-minütiges Video von damals wird auch zu sehen sein.
Atelier Hans Glaser Böcklinstr. 76 1020 Wien
Instagram: hans.glaser.9 +43 6991 1215979