Galerie MANA Logo

7.6.2023 - 20 Uhr

Kranzlbinder - Riahi - Adefris


Eine Premiere!





Mona Matbou Riahi, Miriam Adefris und Lukas Kranzelbinder treffen an diesem Abend zum ersten Mal aufeinander. Während sich Riahi und Kranzelbinder bereits seit vielen Jahren kennen und im Rahmen des vom Kärntner Bassisten geleiteten SWR NewJazzMeetings 2018 ein gemeinsames Album aufgenommen haben, entstand der Kontakt mit Miriam Adefris zunächst zufällig. Als der britische Saxofonist Shabaka Hutchings (mit dem Kranzelbinder schon mehrmals in seiner Band Shake Stew kooperierte) ein gemeinsames Konzert mit der Harfinistin in London via Social Media bewarb, wurde Lukas Kranzelbinder auf die Musikerin aufmerksam und lud sie kurzerhand als Gastmusikerin zum Heimspiel von Shake Stew im Wiener Konzerthaus ein. Umso größer ist nun die Freude auf ein musikalisches Aufeinandertreffen im intimen Rahmen der Galerie Mana.

www.lukaskranzelbinder.com




Reservierungen sind notwendig per Mail: info@floschmuck.at.
oder per Tel. 0043 1 526 30 51 / 0043 664 8740115

Freie Platzwahl.
Wenn es das Wetter erlaubt, wird's Konzert auch auf die Gasse per Videoscreen übertragen.


Eine Spende von 15,- € ist erbeten.