Galerie MANA Logo

9.10.2019, 20 Uhr

Duo 4675



Seit 2010 arbeiten die Geschwister Wiesinger an einem gemeinsamen Duo. Mit Aufs und Abs, blutsverwandt, "Jazzkittens", eben Schwestern. Man darf sich auf ein spannungsreiches Mit-und Gegeneinander freuen!

www.duo4675.com

Reservierungen sind notwendig. per Mail: info@galeriemana.at
oder per Tel. 0043 1 526 30 5114 Bitte ihre Nummer zur telefonischen oder per SMS Bestätigung angeben.
freie Platzwahl
Eine Spende von 10,- € ist erbeten.
Gesellschaft zur Förderung zeitgenössischer, künstlerischer Ausdrucksformen





Hans Glaser wird bei allen Konzerten wechselnde Arbeiten präsentieren. Mit Hans Glaser wurde 1983 die Galerie Mana eröffnet. Ein 8-minütiges Video von damals wird auch zu sehen sein.
Atelier Hans Glaser Böcklinstr. 76 1020 Wien
Instagram: hans.glaser.9 +43 6991 1215979