Galerie MANA Logo

10.10.2018, 20 Uhr

Kammermusik vom Feinsten





https://dominikemanuelwagner.com/

Das Programm ist gemischt aus Werken die speziell für unsere Besetzung komponiert wurden (etwa Wolfram Wagner oder Akos Banlaky) aber auch Arrangements von Werken die ursprünglich für Trio mit Cello statt Kontrabass geschrieben wurden.

(Brahms Klarinettentrio)

Die Triobesetzng Kontrabass Klarinette Klavier ist völlig untypisch, die Werke von Wolfram Wagmer waren wohl mit die ersten Trios die überhaupt für die Besetzung geschrieben wurden.

Wir spielen seit einigen Jahren zusammen und haben uns durch Kompositionsaufträgw und Arrangements ein großes Repertoire aufgebaut.



_____Bereits ausreserviert_____






Während dieses Konzerts sind Wien-Bilder von Wassil Dimow ausgestellt.


Märztag am roten Berg



Konzerte 2018




Reservierungen sind notwendig. per Mail: info@galeriemana.at
oder per Tel. 0043 1 526 30 5114 Bitte ihre Nummer zur telefonischen oder per SMS Bestätigung angeben.
freie Platzwahl
Eine Spende von 10,- € ist erbeten.
Gesellschaft zur Förderung zeitgenössischer, künstlerischer Ausdrucksformen