Galerie MANA Logo

28. September 2023, 20 Uhr

Konzert des Trios um Oskar Aichinger


Herzliche Einladung zum Konzert des Trios um Oskar Aichinger

Aufgrund der kurzfristigen Erkrankung von Oskar Aichinger hat sich das Trio rund um ihn zusammengeschlossen, um einen einzigartigen Abend zu gestalten.


Zu hören gibt es Stücke von Oskar Aichinger und Eigenkompositionen des Dreiergespanns, sowie Improvisationen im Stile der Stücke.


Die junge, in NYC lebende israelische Sängerin Sivan Arbel ist die charismatische Protagonistin von Songs, die stilistisch zwischen Kunstlied, Jazz und Pop,

Schwere und Leichtigkeit changieren, und das Publikum bei der Uraufführung spürbar in ihren Bann gezogen haben.

Lisa Hofmaninger und Beate Wiesinger, beide, obwohl noch jung an Jahren, schon bestens in der Wiener Szene etabliert

komplettieren mit zupackender Musikalität ein außergewöhnliches Kammerensemble.


Reservierungen sind notwendig: info@floschmuck.at.

Eine Spende von 15,- € ist erbeten, es darf auch ein bisserl mehr sein. Freie Platzwahl.